My Heart...
Komm wir wandern aus und ziehn in dieses Lied

Ich vermisse dich immer noch... und denke jeden Tag mindestens einmal an dich... und anscheinend kann mir auch die Zeit nicht dabei helfen dich zu vergessen. Die letzten Tage habe ich in deiner, und irgendwie auch meiner Stadt verbracht... die bald schon die meine werden soll - ich weiss wirklich nicht wie ich dort aufhören soll an dich zu denken. All die Plätze tragen deinen Namen, den ich vor mehr als einem Jahr eh schon groß und breit auf meine Seele tattowiert habe.

Es ist kurz nach 2 und ich stand eine halbe Stunde lang auf meinem Balkon, habe geraucht, Kaffe getrunken und unsere Musik gehört und ich weiss nicht ob ich es je schaffen werde dich zu aufzugeben.


4.6.09 02:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

She passed me by
just one shot
and she
blew my heart up <3

.Beating.

you once said that my eyes were like heroin.
my body was like acid.
my kiss was like cocaine.
my sex was like crystal meth.

.Hearts.

Du
warst der
Sommerregen
in einer sternenklaren Nacht.

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de