My Heart...
Tears and Rain

Sie, die andere, zu der ich "ich liebe dich" gesagt habe ohne es wirklich so zu meinen, wegen der ich mich selbst belogen habe... weil ich endlich wieder etwas fühlen wollte... sie macht es mir verdammt schwer. Aber ich denke das ist nur fair, nach dem was ich ihr angetan habe. Wobei es doch allemal besser ist nach 3 Wochen ehrlich zu sein und sich selber und ihr einzugestehen, dass man immer noch nur diese eine Frau liebt die einem das Herz gebrochen hat und für die man alles geben würde. Besser die Wahrheit sagen, dass man mit der anderen Person nicht glücklich werden kann, dass man zwar schon ein gewisses Gefühl der Verliebtheit empfindet, es aber eben einfach nicht ausreicht um ernsthaft und tief genug zu sein.

Sie, die andere hatte mir einen Brief geschrieben, wie sehr sie mich vermisst und liebt... und dass sie sich nach mir sehnt und mir heute unter meine Fussmatte gelegt. Gestern abend hatten wir online miteinander geschrieben und sie meinte nach dem Gespräch wüsste sie dass sie bei mir nie eine Chance gehabt hat und würde mit der ganzen Situation klarkommen und über mich hinwegkommen...
Ich glaube sie hat diesen Brief trotzdem bei mir abgelegt um mir  mein Herz ein bisschen einzuquetschen, um Tränen fließen zu lassen und damit ich auch leide - zumindest ein bisschen.

Das ist bloß fair.

4.6.09 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

She passed me by
just one shot
and she
blew my heart up <3

.Beating.

you once said that my eyes were like heroin.
my body was like acid.
my kiss was like cocaine.
my sex was like crystal meth.

.Hearts.

Du
warst der
Sommerregen
in einer sternenklaren Nacht.

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de