My Heart...
Greenforest Avenue

If I could find you now things would get better
We could leave this town and run forever
Let your waves crash down on me
And take me away.

 

(Ocean Avenue - Yellowcard)

 

Weißt du eigentlich wie verdammt furchtbar es ist dich immer noch zu lieben? Wie leer es sich in mir drin ohne dich anfüllt? Und wie sehr ich hoffe - immernoch - dass du vielleicht irgendwann erkennst wie sehr ich dich damals geliebt habe und es immer noch tue und zu mir zurück kommst? Bisher hat mir noch nie jemand diese Gefühle gegeben, die du in mir ausgelöst hast - und alles andere lässt sich nicht vergleichen... es hält keinem Vergleich mit dir Stand - nicht mal annähernd. Ich möchte mit dir die Nächte wieder zum Tag machen, mit dir reden über alles - alles und nichts, Neues entdecken, die Welt wieder zum rotieren bringen und dich lieben dürfen.

 Photobucket

 

 

 

7.6.09 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

She passed me by
just one shot
and she
blew my heart up <3

.Beating.

you once said that my eyes were like heroin.
my body was like acid.
my kiss was like cocaine.
my sex was like crystal meth.

.Hearts.

Du
warst der
Sommerregen
in einer sternenklaren Nacht.

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de